Transferpolitik Wo sich Borussia und Real Madrid verblüffend ähneln

Mönchengladbach · Eine Studie zeigt, in welchen Altersklassen die Vereine in Europas Topligen ihre Einkäufe tätigen. Gladbach hat neben den „Königlichen“ von Real Madrid auch mit einem NRW-Klub einiges gemeinsam. Borussia holte in zehn Jahren nur zwei Ü30-Spieler.

Fede Valverde (links) war gerade volljährig, als er nach Madrid wechselte. Florian Neuhaus wurde mit 20 Jahren von 1860 München geholt.

Fede Valverde (links) war gerade volljährig, als er nach Madrid wechselte. Florian Neuhaus wurde mit 20 Jahren von 1860 München geholt.

Foto: AP/Martin Meissner
Bundesliga: Auswärtsfahrer-Tabelle - Gästefans pro Spiel
20 Bilder

Die wahre Auswärtsfahrer-Tabelle der Bundesliga

20 Bilder
Foto: Dirk Päffgen/Dirk Paeffgen (dirk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort