Borussia Mönchengladbach Jantschke: "Wir haben zum Glück keine Träumer im Team"

Mönchengladbach · Tony Jantschke war Borussias 3:2-Sieg gegen Hertha BSC Berlin einer der Hauptdarsteller. In der 9. Minute erzielte er sein fünftes Bundesliga-Tor per Kopf. Fast hätte er sein erstes Doppelpack fabriziert, doch Berlins Torhüter Thomas Kraft fingerte in der zweiten Halbzeit Jantschkes Linksschuss über die Torlatte. In der Schlussminute pfiff Schiedsrichter Marco Fritz nach seinem Tackling gegen Salomon Kalou Elfmeter. Genug Anlass für ein Gespräch mit dem 24-Jährigen.

Jantschke trifft per Flugkopfball
7 Bilder

Jantschke trifft per Flugkopfball

7 Bilder
FC Bayern München - Josep Guardiola hat noch großen Gefallen an Experimenten
28 Bilder

Pressestimmen zum 14. Spieltag

28 Bilder
Gladbach - Hertha: Einzelkritik
16 Bilder

Gladbach - Hertha: Einzelkritik

16 Bilder
(kk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort