Algerier fix beim BVB? Thuram und Bensebaini – Gladbach-Ausstand mit gemischten Gefühlen

Mönchengladbach · Nicht nur Lars Stindl wurde in Borussias letztem Saisonspiel gegen den FC Augsburg verabschiedet, sondern auch Ramy Bensebaini und Marcus Thuram - vor allem für den Algerier, der beim BVB unterschrieben haben soll, gab es Pfiffe. Was Jonas Hofmann dazu sagte.

Borussia Mönchengladbach: Choreo für Lars Stindl zum Abschied
Link zur Paywall

Gladbach-Fans verabschieden Stindl mit großer Choreo

26 Bilder
Foto: Ja/Dirk Päffgen

Marcus Thuram war nah dran, den Kreis zu schließen im letzten Pflichtspiel für Borussia. Im ersten hatte er getroffen, das war 2019 im DFB-Pokal beim SV Sandhausen, als er mit einem spektakulären Kopfball-Tor den Erstrundensieg sicherstellte. Erst schoss er knapp am Tor vorbei, dann rauschte er gegen den FC Augsburg heran, als Lars Stindl den Ball vor das Tor des Gegners passte - und trat kurz vor der Linie am Ball vorbei, statt des Spielgeräts landete der Franzose selbst im Netz.