Borussia Mönchengladbach Test gegen St. Pauli am Samstag

Mönchengladbach · Borussia Mönchengladbach bestreitet in der Länderspielpause ein Testspiel. Wie der Fußball-Bundesligist am Montag mitteilte, trifft das Team von Trainer Lucien Favre am Samstag (28. März) um 14 Uhr auf den Zweitligisten FC St. Pauli.

 Gladbach gegen St. Pauli? Da war doch was: Im Februar 2011 flog Igor de Camargo vom Platz, Michael Frontzeck wurde entlassen.

Gladbach gegen St. Pauli? Da war doch was: Im Februar 2011 flog Igor de Camargo vom Platz, Michael Frontzeck wurde entlassen.

Foto: dapd

In Abwesenheit von neun Nationalspielern sollen die Profis mit bisher wenig Einsatzzeiten Spielpraxis sammeln. Die Partie findet auf dem Fohlenplatz im Borussia-Park statt.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort