Borussia Mönchengladbach Ter Stegen setzt mit dem Training aus

Dubai · Am drittletzten Tag des Trainingslagers in Dubai gewährte Borussias Trainer Lucien Favre seinen Spielern noch einmal einen halben freien Tag. Ursprünglich sollte die Mannschaft geschlossen das Burj Khalifa, das höchste Gebäude der Welt besuchen, der Plan zerschlug sich jedoch aufgrund langer Wartezeiten. So schwärmten Spieler und Trainer noch einmal auf eigene Faust aus und erkundeten ihr Gastgeberland.

Marc-André ter Stegen: Gladbacher Jung im Tor des FC Barcelona
23 Bilder

Das ist Marc-André ter Stegen

23 Bilder
Foto: dpa, apc ks

Beim Training zuvor fehlte Borussias Nummer eins. Marc-André ter Stegen hatte muskuläre Probleme am Rücken und setzte einen Tag mit dem Training aus. Seine Mannschaftskollegen versuchten sich derweil in einem Zehn-gegen-Zehn-Spiel — ohne Tore.

Morgen üben die Borussen noch einmal, bevor am Abend um 19 Uhr (16 Uhr in Deutschland) das letzte Testspiel vor dem Rückrundenstart gegen Eintracht Frankfurt auf dem Programm steht.

(can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort