Svensson fällt aus, Neuville spielt, Polanski ist fraglich

Nun muss heute tatsächlich Jupp Heynckes gegen Wolfsburg die „Bubi“-Abwehr mit Oliver Kirch, Tobias Levels und Marvin Compper neben Zé Antonio spielen lassen. Denn Bo Svensson fällt mit anhaltenden Schmerzen im Sprunggelenk aus.

Obendrein ist auch noch der Einsatz von Eugen Polanski gefährdet; der Mittelfeldspieler hat Probleme in der Leiste. Immerhin traut sich Oliver Neuville einen Einsatz zu, wird neben Kahê stürmen. „Ich muss mir noch eine ausgewogene Mannschaft zusammenstellen“, sagte Heynckes gestern nach dem Abschlusstraining. Offen ist neben Polanskis Einsatz auch, ob Federico Insua oder Michael Delura hinter den Spitzen spielt. Fast alles möglich ist auch in der Tabelle für Borussia an diesem Spieltag: von einem Spitzenplatz bis hin zu einem Rang in der „Abstiegszone“. Übrigens: Borussia hat von ihren letzten zehn Heimspielen keines mehr verloren, von den letzten fünf Duellen mit Wolfsburg aber nur eins gewonnen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort