Borussia Mönchengladbach Stranzl und Ring fehlen im Derby

Mönchengladbach · Ohne Martin Stranzl und Alexander Ring geht Bundesligist Borussia Mönchengladbach am Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) in das "kleine" rheinische Derby mit Fortuna Düsseldorf.

Martin Stranzl: U19-Co-Trainer bei Borussia Mönchengladbach
14 Bilder

Das ist Martin Stranzl

14 Bilder
Foto: Dieter Wiechmann

Ohne Martin Stranzl und Alexander Ring geht Bundesligist Borussia Mönchengladbach am Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) in das "kleine" rheinische Derby mit Fortuna Düsseldorf.

Während Innenverteidiger Stranzl nach überstandener Grippe am Donnerstag nur leichte Einheiten im Kraftraum absolvierte, kommt ein Einsatz für Ring nach ausgeklungener Kapseldehnung noch zu früh.

"Martin Stranzl kann sicher nicht spielen. Er hat auf dem Fahrrad und im Kraftraum angefangen", sagte Trainer Lucien Favre. Der finnische Mittelfeldspieler Ring sei zwar ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, ein Einsatz komme "aber noch nicht in Frage".

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort