Borussia Mönchengladbach Stindl und Hinteregger kommen am schlechtesten weg

Mönchengladbach · Kaum ein Borusse hatte in Hamburg Normalform. Entsprechend schlecht fielen die Noten aus. Fünf Spieler haben im Schnitt eine Vier vor dem Komma.

Borussia Mönchengladbach: Die Noten vom 2:3 gegen den Hamburger SV
14 Bilder

Das 2:3 gegen Hamburg im Notencheck

14 Bilder
Foto: Dirk Päffgen

Lars Stindl war mit einem Schnittt von 4,79 der schwächste Gladbacher bei der 2:3-Niederlage gegen den HSV, Martin Hinteregger erreichte eine 4,64 — in der Schule wäre das jeweils mangelhaft plus.

Vorne lag Yann Sommer (3,19), gefolgt von Andreas Christensen (3,48). An der Leistung des jungen Dänen, in der Vorwoche noch nahezu perfekt unterwegs, scheiden sich jedoch die Geister. Von einer 2,5 (Torfabrik) bis zu einer glatten 5 (Bild-Zeitung) war alles dabei. Thorgan Hazard wusste mit einer 3,60 im Vergleich zu seinen Teamkollegen noch einigermaßen zu gefallen, mehr als ausreichend plus wäre das in der Schule allerdings auch nicht.

(jaso)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort