Steffen Krebs in Stuttgart im Gespräch Darum wäre ein Verlust des Torwarttrainers bitter für Borussia

Mönchengladbach · Borussia Mönchengladbach hat eines der komplettesten Torwart-Teams der Bundesliga. Dazu haben in den vergangenen Jahren auch die Trainer beigetragen. Nun droht der Verein jedoch, Steffen Krebs an den VfB Stuttgart zu verlieren.

Steffen Krebs steht vor einer Rückkehr zum VfB Stuttgart

Steffen Krebs steht vor einer Rückkehr zum VfB Stuttgart

Foto: ja/Thomas Thienel /Eibner-Pressefoto via www.imago-images.de

Bis 2023 hat Borussia Mönchengladbach auf der Torwartposition Planungssicherheit, so lange laufen die Verträge von Yann Sommer und Tobias Sippel – der eine zählt in Top-Form zur internationalen Klasse, der andere könnte bei zahlreichen Bundesliga-Klubs die Nummer eins sein. Max Grün ist als Nummer drei auch in der Kabine wichtig mit seiner Erfahrung. In Moritz Nicolas (23, an den VfL Osnabrück verliehen), Jan Olschowsky (19) und Jonas Kersken (20) hat Borussia zudem hoffnungsvolle Talente in der Hinterhand.