Borussia-Duo hilft der Schweiz Elvedi stoppt Choupo-Moting – Sommers Punktlandung

Mönchengladbach · Mit zwei aktuellen Gladbach-Profis in der Startelf gewinnt die Schweiz 1:0 gegen Kamerun. Nico Elvedi und Yann Sommer überzeugen, zum Matchwinner wird aber ein Ex-Kollege. Was Sommer über Breel Embolo sagt - und über die Punktlandung nach seinem Bänderriss.

Eric Maxim Choupo-Moting hatte für den FC Bayern zuletzt einen Lauf. Für Kamerun sah er gegen die Schweizer um Nico Elvedi nur wenig Land.

Eric Maxim Choupo-Moting hatte für den FC Bayern zuletzt einen Lauf. Für Kamerun sah er gegen die Schweizer um Nico Elvedi nur wenig Land.

Foto: dpa/Christian Charisius
Borussia Mönchengladbach: Verträge und Laufzeiten der Profis
33 Bilder

Die Vertragslaufzeiten der Borussia-Spieler

Foto: Dirk PŠffgen/Dirk Paeffgen (dirk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort