Borussia Mönchengladbach Schubert setzt in Turin auf die Frankfurt-Sieger

Eine eingespielte Mannschaft soll für Borussia Mönchengladbach die ersten Punkte in der Champions League einfahren. Interimstrainer André Schubert lässt im dritten Gruppenspiel bei Juventus Turin dieselben elf Spieler auflaufen, die schon am Samstag beim 5:1-Sieg in Frankfurt in der Startelf standen.

André Schubert: 15 Monate Trainer bei Borussia Mönchengladbach
20 Bilder

Das ist André Schubert

20 Bilder
Foto: afp

Im Tor steht "Maskenmann" Yann Sommer, davor bilden wie gehabt Julian Korb, Andreas Christensen, Alvaro Dominguez und Oscar Wendt die Viererkette. Der im Spiel bei der Eintracht überragende Mahmoud Dahoud läuft im zentralen Mittelfeld neben Granit Xhaka auf.

Ibrahima Traoré und Fabian Johnson sollen über die Flügel für Gefahr sorgen, vorne stürmt das bewährte Duo Raffael und Lars Stindl.

Borussia hatte in der Bundesliga zuletzt vier Siege in Folge eingefahren. In der Champions League stehen die "Fohlen" nach zwei Spieltagen allerdings noch ohne Punkt da.

(areh/kk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort