Borussia Neuville fällt bis zur Winterpause aus

In der Tabelle hat Borussia am Samstag mit dem 2:0-Sieg in Bielefeld sich ein wenig Luft verschafft. Doch beim Personal wird es immer enger. Denn nun fällt auch noch Oliver Neuville für mehrere Wochen aus -­ der neunte Spieler, der derzeit nicht trainieren kann.

Bielefeld - Gladbach: Einzelkritik
Infos

Bielefeld - Gladbach: Einzelkritik

Infos
Foto: AP

Die Verletzung, die der 35-Jährige sich am Sonntag im Regionalligaspiel gegen Preußen Münster (1:1) zugezogen hatte, erwies sich am Montag bei einer Kernspinuntersuchung als Muskeleinriss im rechten Oberschenkel. Nach Einschätzung von Mannschaftsarzt Dr. Stefan Hertl fällt er für mehrere Wochen aus.

Auch mit Alexander Voigt, Jean-Sébastien Jaurès, Thomas Kleine und Jan-Ingwer Callsen-Bracker ist bis zur Winterpause nicht zu rechnen.Wann mit Patrick Paauwe, Seve Gohouri, Sebastian Svärd und Sebastian Schachten gerechnet werden kann, ist noch nicht klar.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort