Zukunftsplanung zieht sich Stillstand bei Ginter könnte Borussia Probleme bereiten

Mönchengladbach · Gerne würde Borussia mit Abwehrchef Matthias Ginter verlängern. Vor der EM äußerte sich der Nationalspieler diesbezüglich zuversichtlich. Offenbar kann der Klub ihm derzeit aber kein adäquates Angebot unterbreiten. Ob sich das ändert, hängt von diversen Faktoren ab.

Borussia Mönchengladbach: Vertragslaufzeiten - Nicolas jetzt bis 2029
Link zur Paywall

Die Vertragslaufzeiten der Borussia-Spieler

34 Bilder
Foto: jdp/Jens Dirk Paeffgen

Matthias Ginter lässt es in diesen Tagen ganz ruhig angehen. Auf Kreta schaltet er nach einer langen Saison mit 61 Pflichtspielen gemeinsam mit seiner Frau Christina und Sohn Matteo ab. Gedanken über seine Zukunft dürften gerade keine Rolle in seinem Kopf spielen. Darum kümmert sich seine Berateragentur, für die auch Ginters Bruder Niklas arbeitet. Dort sind die Vorstellungen des Gladbacher Innenverteidigers hinterlegt.