Was Roses Abschied mit der Mannschaft macht Diese Gladbach-Spieler sind jetzt besonders gefragt

Mönchengladbach · Arbeiten mit einem Trainer, der sich gegen das Team entschieden hat und bald weg sein wird? Borussias Führungskräfte sind jetzt mehr denn je gefragt. Am Ende dürften sie maßgeblich mitbestimmen, ob es bis zum Saisonende mit Marco Rose weitergeht.

Borussia Mönchengladbach: Die Trainer-Kandidaten für die Nachfolge von Marco Rose
Link zur Paywall

Das wären mögliche Rose-Nachfolger bei Borussia

12 Bilder
Foto: dpa/Federico Gambarini

Einige Profis waren sauer, stritten sogar mit Marco Rose. Andere waren regelrecht schockiert, als der Trainer ihnen am Montag offenbarte, dass er nach dieser Saison zum Liga-Konkurrenten Borussia Dortmund wechseln würde. Insbesondere Hannes Wolf und Marcus Thuram soll Roses Ankündigung hart getroffen haben, ist zu hören. Aber auch, dass Rose den Franzosen gern mitnehmen würde nach Dortmund und dies auch schon kundgetan hat.