Live-Ticker zum nachlesen: Borussia Mönchengladbach schlägt den FC Schalke 04

Live-Ticker zum nachlesen: Borussia schlägt Schalke mit 2:1

Borussia Mönchengladbach hat am 3. Bundesliga-Spieltag den FC Schalke 04 im heimischen Borussia-Park mit 2:1 besiegt. Matthias Ginter und Jonas Hofmann trafen für Gladbach. Der Live-Ticker zum nachlesen.

  • 2:1
    90'+3
    Breel Embolo
    Patrick Herrmann
    76'
    2:0
    Matthias Ginter
    3'
    1:0
  • 9/15/18 6:27 PM
    Sieben Punkte nach drei Spielen – ein sehr gelungener Saisonstart für die Hecking-Elf. Schalke 04 ist immer noch punktlos.

    Am kommenden Wochenende geht es für die Borussia auswärts weiter.

    Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen noch ein schönes Wochenende!

    Auf Wiedersehen und bis dann.
  • 9/15/18 6:26 PM
    Eine gute Teamleistung der "Fohlen" gegen die Schalker, die auch das dritte Bundesliga-Spiel verlieren. Nach drei Minuten brachte Matthias Ginter die Borussia per Kopf in Führung. Danach gab es noch zahlreiche Chancen für die Gastgeber. Der Schalker Mendyl hätte eigentlich schon nach rund 25 Minuten vom Platz gemusst, er erlaubte sich zwei harte Fouls – Schiedsrichter Gräfe ließ ihn aber auf dem Platz, dafür wechselte Tedesco ihn prompt aus.
    Nach dem Seitenwechsel wurde Schalke besser, Gladbach war erst sehr passiv. Die erlösende Szene gab es dann in der 76. Minute: Der eingewechselte Patrick Herrmann erhöhte nach Vorarbeit von Plea auf 2:0. In der Nachspielzeit gelang Breel Embolo noch der Anschlusstreffer – ein wunderschöner Schuss in den Winkel. Anders war Yann Sommer heute aber nicht zu bezwingen.
  • 9/15/18 6:23 PM
    Schluss! Borussia Mönchengladbach gewinnt auch das zweite Heimspiel der Saison – 2:1 gegen Schalke 04.
  • Game over! Final Score: 2:1

  • 90'+4
    Übermotiviert von Embolo, ein Foul an Wendt auf Höhe der Mittellinie.
  • 90'+4

    Yellow Card FC Schalke 04 Breel Embolo

  • 90'+3

    Goal! FC Schalke 04 Breel Embolo

    Tor! Wird es nochmal spannend? Ein Riesenschuss von Embolo – da hat Sommer keine Chance. Aus 19 Metern haut er den Ball in den Winkel. Embolo hatte da zu viel Platz.
  • 90'+3
    92 Minuten gespielt und Jonas Hofmann läuft immer noch. Sané treibt nochmal an. Jantschke gewinnt aber das Duell gegen Embolo.
  • 90'+1
    Die Nachspielzeit beträgt vier Minuten.
  • 89'
    Yann Sommer scheint die russische WM-Luft sehr gut getan zu haben,
Tickaroo Liveblog Software
Mehr von RP ONLINE