Mehr als Tore und Vorlagen Gladbachs Stindl glänzt schon wieder mit seiner Superkraft

Mönchengladbach · An 25 von 57 Borussia-Toren war der Kapitän bislang beteiligt. Sehen lassen kann sich sein Wert in einer Kategorie, in der er vergangene Saison Platz drei in der Bundesliga und einst Platz zwei in Europa belegte. Abhängig sind die Fohlen trotzdem nicht.

Borussia Mönchengladbach: Scorerliste - Alassane Plea und Jonas Hofmann top
Link zur Paywall

Borussias Scorerliste 2021/22

20 Bilder
Foto: dpa/Federico Gambarini

Marcus Thuram fehlt weiter rotgesperrt, für Breel Embolo dürfte das Spiel beim VfB Stuttgart nach seiner Hand-OP zu früh kommen, bei Alassane Plea gibt es „realistische Hoffnungen“ – es könnte dennoch sein, dass Borussia am Samstag erstmals komplett auf ihr gefürchtetes Offensiv-Trio verzichten muss. Die gute Nachricht: Sechs Profis sind maßgeblich an Gladbachs Torproduktion beteiligt, drei davon wären also immer noch einsatzbereit.