Borussia Mönchengladbach Juan Arango macht Werbung in eigener Sache

Mönchengladbach · Der Venezolaner Juan Arango will seinen auslaufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach verlängern.

Juan Arango: Alle Freistoß-Tore für Borussia Mönchengladbach
13 Bilder

Juan Arangos Freistoßtore für Borussia Mönchengladbach

13 Bilder
Foto: dpa, Roland Weihrauch

"Ich liebe diesen Klub. Natürlich muss ich mit 33 Jahren an meine Zukunft denken, zwei Jahre wären gut. Aber ich würde auch nur für ein Jahr unterschreiben. Hauptsache, ich kann Borusse bleiben", sagte Arango der Bild.

Das Hinrundenzeugnis 13/14
23 Bilder

Das Hinrundenzeugnis 13/14

23 Bilder

In seiner Heimat sagte der Mittelfeldspieler zur Zeitung El Nacional: "Es geht um eine Verlängerung oder Abschied. Aber meine Hinrunde spricht eine klare Sprache: Ich habe fünf Tore und fünf Vorlagen auf dem Konto, wir stehen vor Dortmund." Mit 33 Punkten liegt Mönchengladbach nach der Hinserie auf Platz drei, einen Platz vor dem Champions-League-Finalisten Borussia Dortmund. Arango ist seit 2009 im Verein.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort