Borussias Leihgabe Was es mit Burnleys Kaufoption bei Jordan Beyer auf sich hat

Mönchengladbach · Für Jordan Beyer geht die Saison an diesem Wochenende weiter, das nächste halbe Jahr wird über seine Zukunft entscheiden. Selbst wenn der FC Burnley Beyer gerne halten würde, ist der Innenverteidiger im Falle eines Aufstiegs nicht automatisch weg.

Borussia Mönchengladbach: Die Heimatklubs der Profis
Link zur Paywall

Die Heimatklubs der Borussia-Profis

35 Bilder
Foto: Dirk Päffgen

Normalerweise würde Jordan Beyer gerade die letzten Tage seines Urlaubs genießen und am Dienstag die Vorbereitung auf den zweiten Saisonteil mit Borussia aufnehmen. Denn eigentlich war es nicht der Plan des 22-Jährigen, im Sommer nach England zu gehen. Beyer wollte sich nach 17 Liga-Einsätzen unter Adi Hütter im Vorjahr auch unter Gladbachs neuem Trainer Daniel Farke beweisen.