Borussia Mönchengladbach Jantschke und Xhaka trainieren wieder

Mönchengladbach · Tony Jantschke und Granit Xhaka sind am Dienstag bei Borussia Mönchengladbach wieder in das Training zurückgekehrt. Beide hatten beim 2:1-Erfolg am Samstag in Dortmund wegen Verletzungen oder Erkrankungen noch gefehlt.

Granit Xhaka – Schweizer, Ex-Borusse, Führungsspieler
19 Bilder

Das ist Granit Xhaka

19 Bilder
Foto: dpa

Juan Arango, der bis vor kurzem an Adduktorenproblemen litt, absolvierte am Vormittag lediglich eine verkürzte Einheit. Kapitän Filip Daems, der in der Partie gegen den FC Augsburg und auch in Dortmund einen Schlag auf die Rippen bekommen hatte, ging vor seinen Mitspielern in die Kabine.

Oscar Wendt (Reha nach Innenbandriss im Knie) fehlte am Vormittag weiterhin.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort