Borussia Mönchengladbach Jantschke rückt für Dominguez ins Team — Xhaka Kapitän

Mönchengladbach · Mit einer Änderung im Vergleich zum Champions-League-Spiel bei Juventus Turin startet Borussia Mönchengladbach ins Bundesliga-Spiel gegen den FC Schalke 04. Tony Jantschke rückt für Alvaro Dominguez in die Innenverteidigung.

Borussia Mönchengladbach: Alvaro Dominguez kommt nach Patzer mit Gelb davon
9 Bilder

Dominguez kommt nach Patzer mit Gelb davon

9 Bilder

Dominguez hatte in Turin eine schwere Unterschenkelverletzung erlitten und ist deshalb nicht im Kader. Trotz Jantschkes Rückkehr in die Startelf wird Granit Xhaka gegen Schalke als Vertreter des immer noch verletzten Martin Stranzl mit der Kapitänsbinde auflaufen.

Davon abgesehen vertraut Interimstrainer André Schubert denselben Spielern, die beim italienischen Rekordmeister ein 0:0 erkämpft hatten und zuvor auch beim 5:1 bei Eintracht Frankfurt von Beginn an aufgelaufen waren.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort