Borussia Mönchengladbach Herr Löw, vergessen Sie Borussia nicht!

Meinung | Mönchengladbach · Borussia hat einen Höhenflug. Weil Sportdirektor Max Eberl den Kader gut geplant hat. Weil Trainer Lucien Favre akribisch und ideenreich arbeitet. Und, weil die Spieler richtig gute Arbeit und die Planungen ihres Vordenkers Spiel für Spiel optimal in die Tat umsetzen.

Rekordserie von Borussia Mönchengladbach unter Lucien Favre
20 Bilder

Borussias Rekordserie 2014/2015

20 Bilder

Das, was im Borussia-Park passiert, dürfte auch Bundestrainer Joachim Löw nicht entgangen sein. In Weltmeister Christoph Kramer und Max Kruse gehörten zuletzt schon zwei Borussen zum Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft. Dass Tony Jantschke fehlte, haben schon da viele nicht verstanden.

Nun, da Löw einige seiner Weltmeister schonen will, wäre die Gelegenheit für ihn, Verpasstes nachzuholen. Auch André Hahn, der vor der WM Nationalspieler wurde, hat sich aufgedrängt. Julian Korb soll schon auf dem Zettel des Bundestrainers stehen. Patrick Herrmann ist ebenfalls gut drauf. Vergessen Sie Borussia nicht, wenn Sie nominieren, Herr Löw! Es könnte sich lohnen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort