Borussia Mönchengladbach Hennef ist für Sven Demandt schwer einzuschätzen

Fussball · Nach drei Siegen in Folge empfängt Borussias U23 in der Regionalliga am Sonntag (14 Uhr) den Aufsteiger FC Hennef 05 im Grenzlandstadion.

Das ist ein Gegner, den Trainer Sven Demandt noch nicht recht einschätzen kann. "Ich habe sie einmal live gesehen, das war aber leider ausgerechnet das 0:8 gegen Bochum, das dann wenig Rückschlüsse zulässt", erklärte der Coach.

In der Tat lag Hennef da bereits nach 22 Minuten 0:5 zurück. "Zuletzt haben sie auch recht unglücklich verloren und waren schon nah dran. Aber wenn wir unsere Leistung abrufen, haben wir vorsichtig gesprochen gute Chancen", fügte Demandt hinzu. Nach fünf Spielen ist Neuling Hennef noch ohne Punktgewinn.

(kpn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort