Einsatz von Füllkrug noch offen Bebou fehlt Hannover in Gladbach

Hannover · Fußball-Bundesligist Hannover 96 muss am Sonntag im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach auf Angreifer Ihlas Bebou verzichten.

Schalkes Sebastian Rudy im Zweikampf mit Ihlas Bebou.

Schalkes Sebastian Rudy im Zweikampf mit Ihlas Bebou.

Foto: dpa/Guido Kirchner

Der 24-Jährige zog sich im Training mit der togolesischen Fußball-Nationalmannschaft eine Sehnenverletzung am hinteren Oberschenkel zu. Das ergab eine Untersuchung am Montag.

Torjäger Niclas Füllkrug kehrte dagegen nach zweieinhalb Wochen Pause ins Mannschaftstraining zurück. "Ich fühle mich gut", sagte der 25-Jährige, der zuletzt über Kniebeschwerden geklagt hatte und zur Behandlung nach München gereist war. Ob Füllkrug am Wochenende spielen kann, ist aber noch offen.

(sid/ako)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort