Überraschungsparty in Südfrankreich Günter Netzer feiert mit Boris Becker seinen 70. Geburtstag

Düsseldorf · Günter Netzer hat seinen 70. Geburtstag im kleinen Kreis gefeiert. In Südfrankreich feierte der Europameister von 1972 und Weltmeister von 1974 mit seiner Familie und Freunden wie DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und Tennis-Legende Boris Becker. Letzterer verbreitetete Partybilder über Instagram.

Günter Netzer hat seinen 70. Geburtstag im kleinen Kreis gefeiert. In Südfrankreich feierte der Europameister von 1972 und Weltmeister von 1974 mit seiner Familie und Freunden wie DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und Tennis-Legende Boris Becker. Letzterer verbreitetete Partybilder über Instagram.

Netzers Ehefrau Elvira hatte die Gladbach-Ikone mit der Feier im Hotel Eden-Roc in Cap d'Antibes überrascht. Die Party-Gesellschaft posierte zu später Stunde gut gelaunt auf der imposanten Steintreppe vor dem Edel-Hotel. Becker postete das Bild bei Instagram. Wenig später lud Becker ein weiteres Bild der Veranstaltung hoch. Es zeigt den Jubilar mit Ehefrau und Tochter Alana. Netzer thront in der Mitte, nimmt "seine Frauen" liebevoll in den Arm.

Becker und Netzer sind seit Jahren gut befreundet. 2009 sagte Becker in einem Gespräch mit unserer Redaktion: "Er ist ein guter Freund. Günter Netzer ist ein sehr intelligenter Mann, er hat viel Lebenserfahrung, war früher Sportler, danach der klassische Manager. Wenn wir zusammen Zeit verbringen, wird viel gelacht. Er schimpft aber auch manchmal mit mir. Er ist ein ziemlich pünktlicher Mensch, ich komme schon mal zu spät. Er ist dann immer eine Weile mürrisch. Das legt sich aber auch schnell wieder."

(can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort