Borussias Trainer Hütters Einsicht bei der doppelten Rückkehr nach Frankfurt

Mönchengladbach · Borussia Mönchengladbachs Trainer Adi Hütter war Frankfurts Gast in der Europa League. Der Klub und der Österreicher nutzten die Gelegenheit, um etwas auszuräumen. Nun kommt er am Sonntag mit seiner Mannschaft als Gegner in der Bundesliga.

Borussia Mönchengladbach: Alle Bundesliga-Trainer - Seoane mit Punkteschnitt 1,11
Link zur Paywall

Alle Bundesliga-Trainer von Borussia Mönchengladbach  

56 Bilder
Foto: dpa/Marius Becker

Adi Hütter machte am Donnerstagabend eine Gegnerbeobachtung der besonderen Art. Und zwar als Ehrengast von Eintracht Frankfurt bei deren Europa-League-Halbfinale gegen West Ham United. Die Frankfurter hatten viele Ex-Trainer und Vereinslegenden eingeladen, dem Spektakel beizuwohnen. Mit Hütter hatte es wegen dessen Abgang im Sommer 2021 zu Borussia Mönchengladbach und Aussagen, die er später machte, Animositäten gegeben. Die aber, das sagte Eintracht-Vorstandssprecher Axel Hellmann, wurden beigelegt in einem halbstündigen Telefonat.