Fußball, Kaffeejunkie, Workaholic Mensch Farke – so tickt Gladbachs Coach

Rottach-Egern · Borussias Trainer Daniel Farke gab im Trainingslager der Gladbacher einige persönliche Einblicke. Wie er als Trainer tickt, ist auf dem Rasen zu beobachten. Der 45-Jährige mag es, dass viele Fans dabei sind.

Borussia Mönchengladbach: Alle Bundesliga-Trainer - Seoane mit Punkteschnitt 1,11
Link zur Paywall

Alle Bundesliga-Trainer von Borussia Mönchengladbach  

56 Bilder
Foto: dpa/Marius Becker

Daniel Farke hat eine Leidenschaft: Kaffee. Dem kann er nicht widerstehen, selbst zwei Minuten vor dem Schlafengehen darf es gern noch ein Koffein-Kick sein bei Gladbachs Trainer. Das gab der 45-Jährige in einer Journalisten-Runde im Trainingslager am Tegernsee zu. Die Tage dort sind auch dazu geeignet, den Mensch Farke näher kennenzulernen.