Fixpunkt beim 4:1 in Hoffenheim Stindls Botschaften für die Gladbach-Zukunft

Sinsheim · Der Vertrag von Kapitän Lars Stindl läuft aus bei Borussia Mönchengladbach. Es gab bereits Gespräche. Wie wichtig der 34-Jährige immer noch ist für den Verein, zeigte er beim 4:1-Auswärtssieg bei der TSG Hoffenheim.

Borussia Mönchengladbach: Noten gegen TSG 1899 Hoffenheim
Link zur Paywall

Hoffenheim - Borussia: die Fohlen in der Einzelkritik

29 Bilder
Foto: dpa/Uwe Anspach

Hätte sich Roland Virkus, der Manager von Borussia Mönchengladbach, nach dem 4:1 bei der TSG Hoffenheim durch die sozialen Netzwerke gearbeitet, er hätte einen klaren Arbeitsauftrag der Fanschaft mitgenommen: die Verlängerung des Vertrages von Kapitän Lars Stindl. „Seine Qualitäten, auch als Führungsspieler, sind so dermaßen wichtig für Borussia“, war da unter anderem über Stindl zu lesen nebst dem Rat, „dringend mit Lars Stindl zu sprechen“.