Borussias Mittelfeldmann Worauf es für Neuhaus in der neuen Saison ankommt

Analyse | Mönchengladbach · Die vergangene Saison war für den Borussen Florian Neuhaus seine bisher schwierigste. Es war ein Jahr des Stillstands, aus dem er aber viel lernen kann – um nun den nächsten Schritt zu machen.

Borussia Mönchengladbach: Rückennummern der Saison 2023/24
Link zur Paywall

Die Rückennummern der Borussia-Profis 2023/24

34 Bilder
Foto: dpa/David Young

Florian Neuhaus hat – zumindest in den ersten Tagen der Saisonvorbereitung – einen neuen Look. Borussias Mittelfeldspieler hat sich einen Bart stehen lassen, deswegen schaut er nun etwas verwegener aus als sonst. Inwieweit das Rückschlüsse auf seine Arbeit auf dem Rasen zulässt, bleibt abzuwarten. Klar ist jedenfalls: Nachdem die vergangene Spielzeit die bislang komplizierteste seiner Karriere war, ist die nun anstehende fünfte in der Bundesliga wohl eine der wichtigsten.