Borussen im Gespräch Sommer und Embolo – so hoch sind die Wahrscheinlichkeiten für einen Wechsel

Analyse | Mönchengladbach · Die beiden Borussen sind bei französischen Klubs im Gespräch: Torwart Yann Sommer in Nizza und Stürmer Breel Embolo in Monaco. Bei einem der Schweizer ist es deutlich wahrscheinlicher, dass er geht, als beim anderen.

Torhüter von Borussia Mönchengladbach: Uwe Kamps, Wolfgang Kleff und Co.
Link zur Paywall

Gladbachs Top-Torhüter der Vereinsgeschichte

11 Bilder
Foto: Dieter Wiechmann/Wiechmann, Dieter (dwi)

Yann Sommer hatte es sich auf der Bank am Rande des Platzes am Birkenmoos in Rottach-Egern gemütlich gemacht, sogar eine Decke hatte er sich mitgebracht. Zum Einsatz kam Borussias Nummer eins nicht, beim 6:0 gegen 1860 München teilten sich Tobias Sippel und Moritz Nicolas die 90 Minuten. Beide hielten die Null fest, Sommer dürfte sich als guter Kollege darüber gefreut haben.