Entscheidungen stehen an Sollte Borussia bei Wöber und Jordan am Kauf-Wunsch festhalten?

Mönchengladbach · Es könnten die ersten Kader-Entscheidungen für die neue Saison sein: Bleiben Max Wöber und Jordan Siebatcheu oder endet ihre Zeit in Gladbach nach einer Leih-Saison? Der Klub muss genau abwägen, es ist nicht nur eine Frage des Geldes. Wir listen Pro und Contra auf.

Gladbach: Alle Leihspieler seit 2011 - Wöber, Christensen und Co.
Link zur Paywall

Diese Leihspieler holte Borussia seit 2011

16 Bilder
Foto: Jens Dirk Paeffgen/Jens Dirk Paeffgen (jdp)

Sie haben jeweils 24 Spiele bestritten – und gehören bei Borussia Mönchengladbach zum Stammpersonal: Innenverteidiger Max Wöber und Angreifer Jordan Siebatcheu. Beide sind seit Saisonbeginn ausgeliehen, und bei beiden stellt sich die Frage: Bleiben sie noch länger in Gladbach oder verlassen sie den Klub nach einer Spielzeit wieder? Zwischenzeitlich schien die Tendenz klar, beide hatten sich als Verstärkung erwiesen, Borussia äußerte den Wunsch, sie zu halten.