Bennetts, Villalba, Poulsen Borussias Millionen-Missverständnisse im Perspektivbereich

Mönchengladbach · Wie lohnenswert es sein kann, in Talente zu investieren, hat Borussia jüngst bei Joe Scally und Luca Netz bewiesen. In den vergangenen Jahren waren allerdings auch einige Fehleinkäufe dabei. Die Investitionen sind mittlerweile verpufft.

Borussia Mönchengladbach: Die Heimatklubs der Profis
Link zur Paywall

Die Heimatklubs der Borussia-Profis

35 Bilder
Foto: Dirk Päffgen

Gerade einmal 53 Bundesligaminuten können Keanan Bennetts, Julio Villalba und Andreas Poulsen gemeinsam vorweisen. Und man muss kein Prophet sein, um zu behaupten, dass nicht mehr allzu viele hinzukommen dürften. Dabei waren alle einst mit großen Hoffnungen zu Borussia Mönchengladbach gewechselt. Villalba kam im Sommer 2017, Bennetts und Poulsen folgten ein Jahr später.