Borussias Mittelstürmer Cvancara und Jordan zeigen ihren Wert als Duo - Fortsetzung fraglich

Mönchengladbach · Es sah zunächst nicht so aus, als ob der Arbeitstag für Borussias Stürmer Tomas Cvancara und Jordan in Darmstadt noch erfolgreich verlaufen könnte. Doch dann trafen beide beim 3:3. Dass Jordans späte Verpflichtung wichtig war, dürften die kommenden Wochen schon zeigen.

Noten Borussia Mönchengladbach: Einzelkritik gegen Darmstadt 98
Link zur Paywall

Darmstadt - Borussia: die Fohlen in der Einzelkritik

29 Bilder
Foto: dpa/Uwe Anspach

Tomas Cvancara musste von zwei Betreuern gestützt werden, als er am Sonntagabend das Spielfeld am Darmstädter Böllenfalltor verließ. Die starken Schmerzen waren dem Tschechen anzusehen, der sich dann auch zunächst einmal in der Kabine auf die Bank legen musste. Der 23-Jährige war bereits mit einer leichten Kapselverletzung von der Nationalmannschaft zurückgekehrt, und nun berichtete Gladbachs Trainer nach dem 3:3 beim SV Darmstadt 98, der Tscheche habe erneut einen Schlag auf den Fuß bekommen.