Emotionale Momente Darum sind Jantschke und Herrmann bei Borussia „wichtig für die Birne“

Mönchengladbach · Der eine verteidigt, was zu verteidigen ist, der andere trifft erstmals seit mehr als zwei Jahren: Tony Jantschke und Patrick Herrmann haben gegen Stuttgart für einen echten Retro-Abend im Borussia-Park gesorgt. Damit zeigten die beiden, warum sich ihr Wert besser fühlen als messen lässt.

Borussia Mönchengladbach: Patrick Herrmann in Torjubel-Ekstase
Link zur Paywall

Herrmann sorgt im Borussia-Park für Feierlaune

11 Bilder
Foto: Dirk Päffgen

Am Freitag hat Borussia Mönchengladbach verkündet, dass Juan Arango am 17. Dezember beim „Legendenspiel“ dabei sein wird. Zuletzt fragte sich auch manch ein Fan, auf welcher Seite Tony Jantschke und Patrick Herrmann dann auflaufen werden, nicht immer war es respektvoll gemeint. Beim 3:1 gegen den VfB Stuttgart haben die „alten Borussia-Recken“, wie Trainer Daniel Farke sie nannte, nun eine deutliche Antwort gegeben.