Doppeltes Erfolgserlebnis Herrmann hinterlässt Duftmarke zum Abschluss des Trainingslagers

Mönchengladbach · Gegen 1860 München konnte Patrick Herrmann sich gleich zweimal als Torschütze feiern lassen. Nach dem 6:0 zog der 31-Jährige ein Fazit der Tage am Tegernsee und erklärte, was ihm am Trainingslager besonders gefiel.

Borussia Mönchengladbach: Ko Itakura feiert beim 6:0 sein Debüt (Fotos)
Link zur Paywall

Borussia - 1860 München: die Bilder des Spiels

28 Bilder
Foto: Dirk PŠffgen/Dirk Paeffgen (dirk)

Da staunten die Kollegen nicht schlecht, als Patrick Herrmann am Sonntag im Testspiel gegen den TSV 1860 München in der 47. Minute den Ball aus rund 25 Metern im Torwinkel untergebracht hatte. Nicht nur die 2500 Zuschauer, die sich zum Abschluss des achttägigen Trainingslagers am Sportplatz Birkenmoos in Rottach-Egern eingefunden hatten, applaudierten anerkennend, auch die Borussen, die in der ersten Hälfte im Einsatz gewesen waren, jubelten Herrmann zu.