Saisonfinale in Stuttgart Für diese Borussen hat das letzte Spiel noch eine besondere Bedeutung

Mönchengladbach · Für Borussia gilt es, sich am Samstag mit dem bestmöglichen Ergebnis und einer zufriedenstellenden Leistung in die Sommerpause zu verabschieden. Doch gibt es einige Gladbacher Profis, die noch spezielle Ziele mit dem Spiel verbinden dürften.

Borussia Mönchengladbach: Startelf beim VfB Stuttgart
Link zur Paywall

So könnte Borussias Startelf in Stuttgart aussehen

24 Bilder
Foto: dpa/Carmen Jaspersen

Natürlich geht es für Borussia Mönchengladbach am Samstag beim VfB Stuttgart um das bestmögliche Ergebnis, auch wenn die Abstiegsgefahr seit dem vergangenen Spieltag endgültig gebannt ist. Den letzten Eindruck nimmt das Team schließlich mit in die Sommerpause. So gilt es für die Mannschaft von Trainer Gerardo Seoane, die Chance beim Schopfe zu packen, sollte sie sich beim bärenstarken Tabellendritten ergeben. Darüber hinaus gibt es aber einige Gladbacher Profis, für die das Saisonfinale persönlich noch eine größere Bedeutung hat.