Borussias 3:3 in Freiburg Warum Stindl zu bemitleiden ist - die Fans aber noch mehr

Meinung | Freiburg · Dass ein Last-Minute-Tor des Kapitäns nicht kollektiv die Herzen der Gladbach-Fans aufgehen lässt, ist tragisch. Doch am Ende einer enttäuschenden Saison sind sie zu verstehen, findet unser Autor. Warum Borussia nicht nur eine tiefgehende sportliche Analyse vornehmen muss.

Borussia Mönchengladbach: Noten und Einzelkritik gegen SC Freiburg

Freiburg - Borussia: die Fohlen in der Einzelkritik

17 Bilder
Foto: dpa/Tom Weller

Während manch ein Gladbach-Fan sich wünscht, dass die Saison 2021/22 bald enden möge, denkt die Saison sich am 31. Spieltag immer noch etwas Neues aus. Selbst die zwei 0:6-Klatschen waren ja komplett anders zustande gekommen: Gegen den SC Freiburg stand in der Hinrunde nach 37 Minuten das Endergebnis fest, bei Borussia Dortmund in der Rückrunde fielen vier der sechs Gegentore ab der 70. Minute.