Nach dem Bayern-Coup Wie Lars Stindl mit Borussia den Wankelmut besiegen will

Mönchengladbach · Mit dem 3:2 gegen den FC Bayern hat Borussia mal wieder ein Highlight-Spiel gewonnen. Am Freitag geht es nun nach Mainz. Kapitän Lars Stindl sprach nach dem Coup gegen den Rekordmeister über Gladbachs Leistungsschwankungen, mögliche Lösungsansätze und die Ziele des Klubs.

Borussia Mönchengladbach: Alle Siege gegen FC Bayern München seit 2011
Link zur Paywall

Gladbachs Bayern-Besieger der Neuzeit

13 Bilder
Foto: Johannes Kruck/Kruck, Johannes (jk)

Lars Stindl hatte eine Befürchtung im Vorfeld des Spiels von Borussia Mönchengladbach, deren Kapitän er ist, und Bayern München. Yann Sommer, der im Januar zum Rekordmeister gewechselt ist, könnte zu gut Bescheid wissen, was die Schusskünste der Gladbacher angeht, schließlich kennt er diese aus achteinhalb Jahren am Niederrhein bestens.