Borussias Kapitän So geht Lars Stindl mit seiner neuen Rolle um

Mönchengladbach · Lars Stindl war über Jahre gesetzt bei Borussia Mönchengladbach, wenn er gesund war. Zuletzt jedoch saß er zweimal draußen, seinen Job als Zehner machte Christoph Kramer. Gegen den BVB meldete sich der Kapitän aber nun eindrucksvoll zurück.

Gladbachs Lars Stindl: Rückkehr zum KSC -  eine Karriere in Bildern
Link zur Paywall

Die bisherige Karriere von Lars Stindl

29 Bilder
Foto: Dirk Päffgen Paeffgen (dirk)

Lars Stindl genoss seinen Abgang spürbar. Als er in der Nachspielzeit des 4:2-Sieges gegen Borussia Dortmund Platz machte für Nathan Ngoumou, gab es einen persönlichen Applaus der Fans für den Kapitän der Gladbacher. Mit zwei feinen Pässen hatte er Jonas Hofmann und Marcus Thuram deren Treffer aufgelegt und war auch bei der Entstehung des vorentscheidenden 4:2 durch Manu Koné im Spiel. Dazu kam viel Lauf- und Defensivarbeit. Der Kapitän ging voran an diesem schönen Fußball-Abend im Borussia-Park.