„Habe meine Unterschrift nicht geübt“ Beyer erinnert sich an seine ersten Autogramme

Exklusiv | Rottach-Egern · Im zweiten Teil seines Tagebuchs sagt Borussias Innenverteidiger Jordan Beyer, wie sein Trainingslager-Alltag aussieht und was er gerne zum Zeitvertreib mit seinen Teamkollegen spielt. Außerdem erinnert er sich an den Zeitpunkt, als er sein erstes Autogramm schreiben musste.

Borussia Mönchengladbach: Rückennummern der Saison 2023/24
Link zur Paywall

Die Rückennummern der Borussia-Profis 2023/24

34 Bilder
Foto: dpa/David Young

Von Jordan Beyer
Ich habe ja schon am Montag gesagt, dass ich mich freue, dass wir nach drei Jahren zurück am Tegernsee sind. Ich finde es super, dass die Fans nun auch wieder ins Trainingslager kommen dürfen und uns bei den Einheiten besuchen. Schon am Borussia-Park haben wir in der vergangenen Woche einen Vorgeschmack auf das bekommen, was uns hier erwartet.