Vor dem Augsburg-Spiel In diesen Bereichen muss sich Borussia jetzt steigern

Mönchengladbach · Borussia zeigte beim 3:1 gegen Bielefeld eine klare Leistungssteigerung. In einigen Bereichen muss sich Adi Hütters Mannschaft aber in den kommenden Wochen noch verbessern.

 Noch Luft nach oben: Auch Jonas Hofmann (l.) und Alassane Plea vergaben gemeinsam eine Großchance gegen Bielefeld. 
  Foto: Dirk Päffgen

Noch Luft nach oben: Auch Jonas Hofmann (l.) und Alassane Plea vergaben gemeinsam eine Großchance gegen Bielefeld. Foto: Dirk Päffgen

Foto: Dirk Päffgen

Vorbei ist es mit der Sieglosigkeit in der laufenden Saison für Borussia Mönchengladbach. Das 3:1 gegen Bielefeld am Sonntagabend sorgte für Erleichterung bei den Gladbachern, die den Erfolg mit einem Doppelschlag rund 20 Minuten vor dem Spielende klarmachten. Die größere Qualität und individuelle Klasse in der Offensive hatte letztlich den Ausschlag gegeben für den Favoriten gegen couragierte, aber insgesamt zu harmlose Bielefelder.