Ausblick auf 2023 Für welche Borussen die Restsaison besonders richtungsweisend wird

Serie | Mönchengladbach · Ob raus aus der Sackgasse, auf die nächste Entwicklungsstufe oder dem Durchbruch entgegen - mehrere Borussia-Profis müssen neue Richtungen einschlagen in der restlichen Saison. Für diese wird das erste Halbjahr 2023 besonders wichtig.

Borussia Mönchengladbach: Meiste gemeinsame Spiele
Link zur Paywall

Mit wem die Borussia-Profis am längsten auf dem Platz standen

29 Bilder
Foto: imago images/MIS/Cathrin MŸller /M.i.S. via www.imago-images.de

Florian Neuhaus Hinter dem 25-Jährigen liegt eine rund dreimonatige Ausfallzeit, in der Rückrunde will er nach seiner Kreuzbandverletzung möglichst viele Spiele machen. Doch wohin entwickelt sich Neuhaus’ Karriere grundsätzlich? Ist er im kommenden Sommer bereit, zu einem größeren Verein zu wechseln? Oder kann Gladbach ihn von einer Vertragsverlängerung (läuft 2024 aus) überzeugen und Neuhaus in eine Führungsrolle hineinwachsen?