Borussias letztes Testspiel Darauf kommt es Farke bei der Generalprobe gegen Real Sociedad an

Mönchengladbach · Borussia hat am Samstag Real Sociedad aus Spanien zu Gast, es ist die Generalprobe vor dem Pflichtspielauftakt in gut einer Woche. Den Gladbachern wird etwas die Frische fehlen nach intensiven Trainingswochen, das sagte Coach Daniel Farke schon voraus, betonte aber zugleich, was ihm trotzdem wichtig ist.

Borussia Mönchengladbach: Testspiele in der Sommer-Vorbereitung
Link zur Paywall

Borussias Terminkalender bis zum Saisonstart

14 Bilder
Foto: dpa/Federico Gambarini

Borussia biegt mit dem kommenden Wochenende auf die Zielgerade ihrer Vorbereitung ein. Für den Schlussspurt hat sie nochmals einen namhaften Testgegner: Real Sociedad San Sebastian, in der vergangenen Saison Tabellensechster der spanischen Primera Division, ist am Samstag um 15.30 Uhr im Borussia-Park zu Gast. Und Gladbachs Trainer Daniel Farke hat für die Generalprobe seiner Mannschaft ein klares Ziel.