Verstärkungen für kommende Saison Borussia benötigt weitere Omlins und Itakuras

Mönchengladbach · In den vergangenen beiden Jahren waren die Zugänge nicht der Grund, warum es bei Borussia sportlich einen Schritt zurück ging. Es gelang sogar, den sportlichen Verlust nach dem Abschied langjähriger Stützen aufzufangen. Das wird auch jetzt wieder auf mehreren Positionen nötig sein.

Gladbach-Transfers: Ablösefreie Kandidaten - Markt fast leer
Link zur Paywall

Ablösefreie Kandidaten für Borussia - Markt ist fast leer

27 Bilder
Foto: Dirk PŠffgen/Dirk Paeffgen (dirk)

Wer in der Bundesliga nach den Gewinnern der vergangenen Saison sucht, der dürfte des Öfteren bei Sommer-Zugängen fündig werden. Das gilt ganz sicher für Randal Kolo Muani in Frankfurt, für die Freiburger Matthias Ginter und Michael Gregoritsch und auch für Sebastién Haller, der nach seiner Krebserkrankung ein beeindruckendes Comeback feierte. Im Gegensatz dazu muss in Leverkusen Callum Hudson-Odoi als Fehleinkauf eingestuft werden, während David Raum in Leipzig die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnte.