Borussia Geideck: "Es hat alles gepasst"

Er war schon in Bielefeld der Assistent von Trainer Michael Frontzeck – und ist es bei Borussia wieder. Im Trainingslager in Bad Blankenburg ist es vor allem die Stimme von Frank Geideck, die über das Trainingsgelände in Thüringen schallt.

Er war schon in Bielefeld der Assistent von Trainer Michael Frontzeck — und ist es bei Borussia wieder. Im Trainingslager in Bad Blankenburg ist es vor allem die Stimme von Frank Geideck, die über das Trainingsgelände in Thüringen schallt.

"Ich hatte schon öfter die Möglichkeit, den Verein zu wechseln", sagt Geideck, der seit 1996 Angestellter bei Arminia Bielefeld war und nun in Gladbach gelandet ist. "Es war das erste Mal, dass ich für mich gesagt habe, dass es gepasst hat."

Der 42-Jährige spricht über Trainer Frontzeck und die ersten Eindrücke von der Mannschaft — und die Spieler sprechen über ihn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort