Borussia Geben sie heute mal das Beste?

Es ist heute das Duell der Verlierer: Mainz gegen Mönchengladbach, der Vorletzte gegen den Letzten. Borussia hat aus den letzten sieben Spielen ganze zwei Punkte geholt, steht schon seit zwei Wochen als Absteiger fest.

 Jos Luhukay und die Borussia sind derzeit auf einem Höhenflug.

Jos Luhukay und die Borussia sind derzeit auf einem Höhenflug.

Foto: AP, AP

Mainz kam in den letzten sieben Spielen gar nur auf einen Zähler, stürzte nach dem guten Start in die Rückrunde wieder ab. Aber es hat noch einen Funken Hoffnung. Zumal heute die mit weitem Abstand schwächste Auswärtself kommt.

Bei fünf Punkten Rückstand auf den rettenden 15. Tabellenplatz ist zwar ein kleines Wunder nötig, wenn dem "Karnevalsverein" an den beiden letzten Spieltagen die Rettung noch gelingen soll.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort