Borussia Friend verlängert vorzeitig

Mönchengladbach (RPO). Frohe Kunde für alle Fans von Borussia Mönchengladbach. Rob Friend hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Vor den rheinischen Derby am Montag (20.15 Uhr/ LIVE!-Ticker) beim 1. FC Köln ein wichtiges Signal für die Zukunft der Fohlen.

 Rob Friend hat kurz vor dem Derby gegen Köln seinen Vertrag verlängert.

Rob Friend hat kurz vor dem Derby gegen Köln seinen Vertrag verlängert.

Foto: AP, AP

Mönchengladbach (RPO). Frohe Kunde für alle Fans von Borussia Mönchengladbach. Rob Friend hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Vor den rheinischen Derby am Montag (20.15 Uhr/LIVE!-Ticker) beim 1. FC Köln ein wichtiges Signal für die Zukunft der Fohlen.

Der mit 15 erzielten Liga-Toren bester Stürmer der Borussen einigigte sich mit den Verantwortlichen auf einen Vertrag bis 2012. Der Kanadier: "Ich wollte dem Klub und mir zeigen, dass ich mich voll auf den Verein Borussia Mönchengladbach konzentriere. Es gab andere Anfragen, aber ich fühle mich hier wohl."

Damit wird er zu einem wichtigen Baustein in den Zukunftsplanung der Borussia. Sollte jetzt noch das Derby in Köln für gewonnen werden, wäre der Himmel rund um den Borussia-Park wohl voller Geigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort