Trainer gehen, der Co-Trainer bleibt Deshalb wird Geideck auch für seinen sechsten Chef in Gladbach wichtig

Mönchengladbach · Borussias Co-Trainer Frank Geideck kam einst mit Michael Frontzeck aus Bielefeld. Im Sommer erlebt er in Adi Hütter seinen sechsten Cheftrainer bei Borussia und feiert bald ein Jubiläum. Darum ist Geideck die große Konstante im Trainerteam.

Borussia Mönchengladbach: Die Chefs von Co-Trainer Frank Geideck
Link zur Paywall

Die Chefs von Co-Trainer Frank Geideck in Gladbach

10 Bilder
Foto: Rheinische Post/Dirk Paeffgen

Mit der Zukunft über die aktuelle Saison hinaus hat sich Frank Geideck noch nicht im Detail befasst. Er weiß, dass er ab dem 1. Juli einen neuen Chef haben wird bei Borussia, das reicht ihm vorerst. Adi Hütter wird der sechste Cheftrainer sein, mit dem Geideck, 54, arbeitet, seit er 2009 mit Michael Frontzeck von Arminia Bielefeld nach Gladbach kam.