1. Sport
  2. Fußball
  3. Borussia Mönchengladbach
  4. Fohlenfutter

Die Aufstellung von Borussia Mönchengladbach bei Hertha BSC

Borussias Aufstellung bei Hertha BSC : Denis Zakaria spielt von Beginn an

Borussias Startformation bei Hertha BSC ist im Vergleich zur Vorwoche auf zwei Positionen verändert. Neben Denis Zakaria und Ramy Bensebaini rücken in die Anfangself.

  • Alles Wichtige zum Nachlesen gibt es im Fohlenfutter.

Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten rund um Ihren Verein per Push-Nachricht auf Ihr Smartphone – ganz einfach mit unserer App. Jetzt herunterladen und anmelden!

  • Die Aufstellung gegen Hertha BSC

    Borussias Trainer Marco Rose wechselt in seiner Startformation für das Spiel bei Hertha BSC im Vergleich zum vergangenen Samstag auf zwei Positionen. Ramy Bensebaini kehrt nach seiner Gelbsperre zurück in die Anfangself, für ihn rückt Jordan Beyer auf die Bank. Ebenfalls beginnen wird Denis Zakaria, der gegen Freiburg zur zweiten Halbzeit eingewechselt worden war. Er kommt nun für Hannes Wolf in die erste Elf.

    Aufstellung Borussia: Sommer –Ginter, Zakaria, Bensebaini – Lainer, Kramer, Neuhaus, Wendt – Stindl, Thuram, Plea.
  • 4/10/21 10:19 AM
    Wolfgang Kleff hatte Corona. Jetzt ist er wieder zu Hause. Unserer Redaktion hat der frühere Meistertorwart von Borussia erzählt, wie er sich fühlt.
  • 4/10/21 9:52 AM
    Die "alte Dame" Hertha BSC wurde vor der Saison anders eingeschätzt. Auch von Borussia. Heute will Gladbach in Berlin siegen für Europa. Andere als die Hertha haben in diesem Rennen Borussia aktuell überholt.
  • 4/9/21 4:33 PM
    Darf Borussia gegen Arminia Bielefeld vor Fans spielen?

    Mönchengladbach wird zur Modell-Kommune für Öffnungsschritte aus dem Shutdown. Das gab NRW-Wirtschaftsminister Andreas Pinkwart (FDP) am Freitag bekannt. Testweise darf die Stadt ab dem 19. April unter begleitenden Vorsichtsmaßnahmen Lockerungen einführen, die das gesellschaftliche Leben wieder stückweise hochfahren. Damit darf auch Borussia darauf hoffen, in dieser Saison doch noch vor Fans im Borussia-Park spielen zu dürfen.

    Das erste Heimspiel nach dem Projektstart am 19. April wäre am Sonntag, 25. April, gegen Arminia Bielefeld. „Sobald wir die Rahmenbedingungen kennen, werden wir alles in Bewegung setzen, um den Test möglich zu machen“, sagte Borussias Sprecher Markus Aretz. Ob das Heimspiel gegen Bielefeld dann tatsächlich schon vor Publikum stattfinden kann und wie viele Fans ins Stadion dürften, ist offen. „Wir gehen davon aus, dass wir in der kommenden Woche genauere Informationen erhalten“, sagte Aretz.
  • 4/9/21 4:24 PM
    Borussias U23 fehlt etwas Wesentliches im Moment: Tore. Famana Quizera und andere können dafür sorgen. Dann gibt es auch mal wieder Punkte.
  • 4/9/21 4:13 PM
    Was ein Weltmeister von 1974 von Ausstiegsklauseln hält und was er zur Trainerfrage bei Borussia sagt - unser Exklusiv-Interview mit Vizepräsident Rainer Bonhof.
  • 4/9/21 9:17 AM
    Max Eberl hat einen Vorteil: Er weiß, wen er als Trainer will. Doch er verrät es noch nicht. Immerhin sagt er, dass es keine Notverkäufe und keinen Investor bei Borussia geben wird.
  • 4/9/21 5:45 AM
    Valentino Lazaro kehrt mit Borussia nach Berlin zurück. Hertha BSC war sein erster Klub in der Bundesliga. Er will sich in den letzten Spielen zeigen, denn seine Zukunft ist noch offen.
  • 4/8/21 6:29 PM
    Was Borussia in Berlin gern erleben würde und was sie am Samstag dort tun muss ...
  • 4/8/21 2:04 PM
    Kein Jonas Hofmann, kein Nico Elvedi. Beide Spieler fehlen Borussia Samstag in Berlin. Aber Trainer Marco Rose kann das auffangen.
Tickaroo Live Blog Software