Borussia Mönchengladbach: Pressekonferenz vor Leipzig im Live-Ticker

+++Fohlenfutter+++ : Alles Wichtige zu Borussia Mönchengladbach

Welcher Spieler geht? Wer spielt am Wochenende? Was sagt der Trainer? Im Fohlenfutter lesen Sie alle Informationen und Hintergründe zu Borussia Mönchengladbach.

  • Alles Wichtige zum Nachlesen gibt es im Fohlenfutter.

Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten rund um Ihren Verein per Push-Nachricht auf Ihr Smartphone – ganz einfach mit unserer App. Jetzt herunterladen und anmelden!

  • 4/18/19 11:58 AM
    Wechselt Hecking nach der Saison zu Schalke?
  • 4/18/19 11:16 AM
    Das war es auch schon. Es war eine extrem kurze Pressekonferenz der Borussen. Wir verabschieden uns an dieser Stelle. Später gibt es hier weitere ausführliche Geschichten.
  • 4/18/19 11:14 AM
    Eberl über Eugen Polanski als möglichen Nachfolger von Übergangstrainer Otto Addo, der im Sommer zu Borussia Dortmund geht. "Dass Eugen eine sehr interessante Personalie ist, ist so. Weil er unter vielen Trainern gearbeitet hat. Aber ob er ein guter Trainer ist, kann ich nach drei Monaten nicht sagen."
  • 4/18/19 11:12 AM
    Max Eberl über das Gerücht, Thorgan Hazard könnte 2020 ablösefrei nach Dortmund gehen: "Was jetzt alles spekuliert wird, das ist nicht meine Aufgabe, das zu kommentieren. Ein Verein ist interessiert, da muss man gucken, ob man eine Lösung findet. Wenn man sie nicht findet, bleibt er ein weiteres Jahr. Thorgan ist ein Topspieler. Dann haben wir ein Topspieler ein weiteres Jahr."
  • 4/18/19 11:10 AM
    Dieter Hecking über Gerüchte zu seiner Person: "Ich würde mich wundern, wenn bei so vielen offenen Trainerstellen nicht mein Name fallen würde. Mein ganzer Fokus liegt nun auf RB Leipzig. Das Spiel will ich unbedingt gewinnen."
  • 4/18/19 11:09 AM
    Hecking über die Leistung von Thorgan Hazard in Hannover: "Ich wünsche Thorgan, dass er wieder mehr Tore macht. In Hannover war gut, dass er wieder torgefährliche Situationen hatte. Wir wünschen, dass er das am Samstag ähnlich macht und mehr Glück hat im Abschluss."
  • 4/18/19 11:07 AM
    Zum verletzten Lars Stindl und seiner Reha: "Ich habe ihn am Montagmorgen im Krankenhaus besucht. Ich habe einen Lars Stindl getroffen, der schon wieder sehr motiviert gewirkt hat. Man muss abwarten, wie schnell er wieder ins Training einsteigen kann. Es könnte sein, dass es etwas schneller geht als sechs Monate."
  • 4/18/19 11:06 AM
    Zur Leistung der Borussen in Hannover sagt Trainer Hecking: "Ich glaube nicht, dass wir am oberen Limit gespielt haben."
  • 4/18/19 11:05 AM
    "Das Gesamtpaket bei Leipzig ist gut. Nicht nur die Offensive, sondern auch wie sie gegen den Ball arbeiten."
  • 4/18/19 11:05 AM
    "Das sind Spiele, für die meine Mannschaft brennt. Sich mit so starken Gegnern zu messen."
Tickaroo Liveblog Software
Mehr von RP ONLINE