Borussia Mönchengladbach: Pressekonferenz vor DFB-Pokal im Live-Ticker

+++ Fohlenfutter +++: Alles Wichtige zu Borussia Mönchengladbach

Was gibt es Neues bei Borussia? In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie laufend Nachrichten, Analysen, Kommentare, Statistiken und Social-Media-Inhalte rund um den Verein.

Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten rund um Ihren Verein per Push-Nachricht auf Ihr Smartphone – ganz einfach mit unserer App. Jetzt herunterladen und anmelden!

  • 4:1, 1:0 und 2:1 - das waren Borussias Erstrunden-Ergebnisse in den vergangenen drei Jahren. Es ist anzunehmen, dass es gegen Fünftligist Hastedt schon etwas mehr werden darf.
  • 8/17/18 1:04 PM
    Dann kann am Sonntag, wenn Tony Jantschke sehr wahrscheinlich beginnt, ja fast nichts schiefgehen.
  • 8/17/18 11:25 AM
    Mandela Egbo und Patrick Herrmann können am Freitag wieder mittrainieren und wären wohl einsatzbereit. Mehr über seine Aufstellung wollte Dieter Hecking nicht verraten, auch nicht, was ein etwaiges Debüt Jordan Beyers angeht. "Er war zuletzt in aller Munde, zu Recht auch", sagte Hecking über das 18-jährige Eigengewächs.
  • 8/17/18 11:24 AM
    Dieter Hecking: "Wir werden vielleicht 80 Prozent Ballbesitz haben, da muss man kein Prophet für sein."
  • 8/17/18 11:22 AM
    Dieter Hecking: "Es ist ein DFB-Pokalspiel. Da kannst du nicht mal eben sagen, wir fahren dahin und gewinnen. Da sammelst du schon deine Informationen über die Spielidee des Trainers und bist mal vor Ort. Es ist gut, dass wir auf Platz 11 des Weserstadions spielen, der Rasen ist in der Regel gut."
  • 8/17/18 11:20 AM
    Dieter Hecking: "Es wird natürlich ein ganz anderes Spiel als gegen Betis, Espanyol oder Southampton, weil der Gegner mit Mann und Maus den Strafraum verteidigen wird und wir ein bisschen wie beim Handball spielen werden."
  • 8/17/18 11:19 AM
    Dieter Hecking: "Wir haben eine sehr gute Vorbereitung gespielt. Das Thema Systemwechsel hänge ich gar nicht so hoch. Wir haben schon letzte Saison verschiedene gespielt."
  • 8/17/18 11:18 AM
    Dieter Hecking: "Die Gedanken sind frei, auch was die Torwartposition angeht. Es kann sein, dass Tobi Sippel spielt."
  • 8/17/18 11:17 AM
    Jetzt geht's los. Max Eberl und Dieter Hecking sind da.
  • 8/17/18 11:00 AM
powered by Tickaroo